Demokratie und Freiheit
„Demokratie und Freiheit“ ist für mich die Unterzeile meiner Lesereise. Seit 3 Jahren!Am 1. Oktober geht sie mit der 111. Lesung in Amorbach bei Kolping Amorbach weiter und es werden noch mindestens 40 bis November 2026. Vermutlich noch mehr.Denn ich merke: Es wird immer wichtiger in die Geschichte zu schauen. Lernen aus Freud und Leid … Weiterlesen …
